Programmatic Marketing Special

mit Podiumsdiskussion

Der Schwerpunkt-Track “Programmatic Marketing” widmet sich der Zukunft von Werbung und zeigt, wie Programmatic in der Praxis bereits eingesetzt wird.

Unlocking Micro-Moments Through Programmatic – Advanced – Lucas Brinkmann, Google DoubleClick Germany
How can advertisers can use programmatic buying strategies and technologies to make the most of micro-moments and capitalize on these new characteristics of consumer behavior.

Programmatic bei T-Mobile – Advanced – Manuel Zeller, T-Mobile
T-Mobile hat sich intensiv mit der Analyse beschäftigt, bevor sie in die Execution gegangen sind. Learnings, Outcomes und Ausblicke zeigt Manuel Zeller

Podiumsdiskussion – Expert
Status und Ausblick zu Programmatic in der Praxis
Im hochwertigen Panel diskutieren unter der Moderation von Johannes Falck, Criteo: Lucas Brinkmann, DoubleClick, Manuel Zeller, T-Mobile sowie als Vertreter der Publisher Thomas Mühlbacher von Landwirt.com sowie als Agentur und Berater Siegfried Stepke von e-dialog.

Lucas Brinkmann, Google DoubleClick Germany

Siegfried Stepke, e-dialog

Manuel Zeller, T-Mobile

Thomas Mühlbacher, Landwirt.com

Moderation: Johannes Falck, Criteo