Besucherinfos

Die etailment WIEN ist eine dreitägige Fachveranstaltung, die vom 22.-24. Februar 2016 in Kooperation mit der größten Google Analytics Konferenz in der D-A-CH Region im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien stattfindet. Das Event greift die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen des E-Commerce branchenübergreifend auf. Dem Fachpublikum werden im Rahmen von Vorträgen, Diskussionsrunden, Best Practice Beiträgen, Workshops sowie einer Expo mit relevanten Dienstleistern Ideen für ihren Geschäftserfolg geliefert.

Der erste Tag der Veranstaltung, der Google Analytics Training Day (22. Februar 2016), eignet sich genauso für Webanalyse Neulinge als auch für Personen, die ihr Analytics-Wissen auffrischen wollen. Alle wesentlichen Bereiche werden anhand von Screenshots, Live-Vorführungen und Handouts erklärt. Am Ende des Trainingstag kennen Sie die wichtigsten Analysebereiche, Möglichkeiten und Kennzahlen.

Am 23. Februar 2016 findet die Konferenz statt, der sich zu gleichen Teilen aktuellen Themen des E-Commerce und – essenziell für den Geschäftserfolg – des Analysetools „Google Analytics“ widmen wird.

Am dritten und letzten Tag können die Besucher auf dem Praxis Tag individuelle Herausforderungen mit Brancheninsidern diskutieren und konkrete Lösungen für praktische Probleme in Kleingruppen erarbeiten.

Die dreitägige Veranstaltung richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, Analytics-Anwender, Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen und E-Commerce-Betreiber aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sie können sich aus erster Hand über Erfolgskriterien, konkrete Umsetzungsmöglichkeiten und Trends zu den Themen E-Commerce und Webanalyse informieren.

Durch die Zusammenlegung der etailment WIEN und Google Analytics Konferenzen haben die Teilnehmer die einmalige Möglichkeit, mit einem Ticket zwei Kongressen zu besuchen. Die Verbindung von aktuellen Trends im E-Commerce und der Analyse mit Google Analytics bietet den Besuchern einen echten Mehrwert.

Ticketpreise

Die Teilnahme am Training oder Praxis Tag kostet jeweils 490 EUR, der Besuch der Konferenz am 23. Februar 2016 kostet 590 EUR. Zwei-Tages-Tickets (Konferenz & Praxis) kosten 890 EUR, Drei-Tages-Tickets gibt es um 1.190 EUR. Alle Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer.

Hotelzimmer

Besucher können unter dem nachfolgenden Link Zimmer im Hotel Savoyen reservieren:

www.austria-trend.at/book/EtailmentAndGoogleAnalytics2016